Wahlen 2011

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Obschon es für die Wahl in den Nationalrat nicht gereicht hat, darf ich mit den erhaltenen 15’341 Stimmen sowie meinem persönlichen Wahlkampf zufrieden sein. Insbesondere das gute Ergebnis, welches ich in der Stadt Luzern sowie bei den Auslandschweizerinnen und Auslandschweizer erzielen konnte, stimmt mich positiv für die Zukunft!

Noch wichtiger als mein persönliches Gelingen ist für mich die Tatsache, dass die FDP im Kanton Luzern die Sitzzahl halten und die konstruktiven Kräfte der Mitte zulegen konnten. Dadurch rückt die Sachpolitik wieder vermehrt ins Zentrum womit zu hoffen ist, dass die anstehenden Herausforderungen in der Schweiz in Zukunft wieder besser bewältigt werden können.

Auch wenn es dieses Mal nicht gereicht hat, werde ich mich in Zukunft weiterhin politisch engagieren. Für die kommenden Jahre heisst dies für mich, dass ich mich zusammen mit meinen jungfreisinnigen Kolleginnen und Kollegen noch konsequenter für Eigenverantwortung, Freiheit und Gleichberechtigung in unserem Lande einsetzen werde.

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, welche mich während des Wahlkampfes unterstützut haben und durch Ihre Stimme das Vertrauen geschenkt haben!

Li(e)berale Grüsse
Cédric Vollmar

 Wahlergebnisse NR-Wahlen 2012 Kanton Luzern
 
 
Liste 2 FDP.Die Liberalen Luzern
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s