Cédric Vollmar in den Kantonsrat – Liste 12

Durch meine parteiinterne politische Arbeit konnte ich in den vergangenen vier Jahren nicht nur viele wertvolle politische Erfahrungen sammeln, sondern  mein politisches Profil weiter schärfen.

Wer mir seine Stimme gibt, erhält einen Vertreter im Kantonsrat, der sich für eine liberale Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik einsetzt und ohne die öffentlichen Finanzen zu vernachlässigen.

Mein persönlicher Smart-Spider 2015 im Vergleich mit 2011 ist der beste Beweis für meine konsequente, liberale Einstellung.

Kantonsratswahlen 2015

 

Smartspider 2015_CVollmar

Nationalratswahlen 2011

Smart_Spider

Liberal, geradlinig und konsequent – Cédric Vollmar in den Kantonsrat

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s