Mehr Sportsgeist in der Politik

Cédric Vollmar in den Kantonsrat Luzern

Der Kanton Luzern steht für hohe Lebensqualität und eine innovative Wirtschaft. Bewährtes behalten: Im Kantonsrat werde ich mich für dauerhaft attraktive wirtschaftliche Rahmenbedingungen und für eine vorausschauende Raumplanung einsetzen. Bewegen und vorantreiben: Als Jungpolitiker liegen mir die Chancen junger Menschen am Herzen, deshalb werde ich die Suche nach neuen Lösungen zur Bekämpfung der Jungendarbeitslosigkeit vorantreiben.

Politik wird zum Sport, denn kluge und innovative Lösungen brauchen Engagement, Zielstrebigkeit und Ausdauer. Als leidenschaftlicher Handballer und Ausdauersportler werde ich mich für mehr Sportsgeist in der Politik einsetzen.

Engagement, Zielstrebigkeit und Ausdauer in den Bereichen:

  • Wirtschafts- und Finanzpolitik
    Attraktive Rahmenbedingungen für KMU’s
    Förderung von Jungunternehmern (Innovationsparks)
    Nachhaltige Ausgestaltung der öffentlichen Finanzen
  • Raumplanung und Verkehrspolitik
    Verdichtetes Bauen
    Für das Projekt „Tiefbahnhof Luzern“
    Zusätzliche Investitionen in die Verkehrsinfrastruktur
  • Bildung und Arbeitslosigkeit
    Stärkung des Bildungsstandorts Luzern
    Stärkung der Berufslehre
    Botschafter des Projektes „Speranza“

Für mehr Sportsgeist in der Politik: 2x Cédric Vollmar auf Liste 2

Smart-Spider

Politisches Profil von Cédric Vollmar

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s